Ist es gebraucht?

3 Antworten

Es ist vermutlich neu. Anfrage an den Verkäufer könnte weiterhelfen.

Achte auf die Versandkosten und die Einfuhrumsatzsteuer, sieht aus als würde das Teil aus den USA verschickt.

Mag Ohnezahn auch sehr gerne😀.

Achtung: Ich fürchte du bist auf US-Seite von Amazon geraten. Da wirst du noch ordentlich Versankosten zahlen dürfen, wenn du in Europa lebst. Man kann nicht sehen, ob der Artikel gebraucht oder neu ist. Schau lieber woanders, vorallem auf einer Seite von deinem Land😀🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)
Bubble756
Fragesteller

Ich habe schon auf Amazon geguckt da gibt es den nicht leider.😕 Ich habe ihn zufällig dort gesehen.

Lunakatz  11.06.2023, 19:36
@Bubble756

Du bist schon bei Amazon gelandet, nur auf der USA-Seite. Ist mir auch schon passiert, dass ich etwas gesucht hatte und plötzlich auf die US-Seite gekommen bin. Wenn man in Ausland bestellt, gerade USA, kommen immer einen Haufen Versandkosten dazu und die Sachen brauchen eine Weile durch den Zoll. Falls du in Deutschland wohnst, schaumal unter amazon.de, da gibt es noch andere Ohnezahn-Plüschfiguren, habe gerade geschaut. Und da sind die sicher neu😀🌝🐈

Ich denke schon, dass es gebrraucht ist bei diesem Preisnachlass.

Bubble756
Fragesteller

Echt ?och ne

olipoli  11.06.2023, 19:24
@Bubble756

Ist meine Vermutung und bei Amazon gibt es viel Gebrauchtes. Ruf doch mal den Verkäufer an.