Was darf man ab 14 Jahre alles machen?

Support

Liebe/r Puschis1501,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze auch das Beschreibungsfeld, um ausführlicher zu erklären, worum es Dir genau geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, immerhin biste ab 14 auch Strafmündig, darfst u. a. bis 22 Uhr alleine ins Kino.

Guck einfach hier (< isch bin ein Link) mal nach.

Eichbaum1963  29.09.2011, 20:16

Vielen Dank für den Stern. ;)

Sex haben mit Personen von 14-18, Filme mit FSK14 gucken (:D), Spiele mit FSK14 zocken, und alles was du vorher schon durftest darfst du immer noch... :D

red mal mit deinen eltern drüber: wie lange du zum Beispiel weg bleiben darfst oder ne taschengeld erhöhung... :D

zur schuuuule gehen, haaaaausaufgaben, leeeeeernen ....
ach es gibt ja so viele schöne dinge , die man mit 14 so machen kann :P
:)

Du darfst jederzeit alles machen, was Deine Eltern erlauben. So einfach ist das.