Vapen mit 14?

5 Antworten

Hast du dich damit beschäftigt ? Was alles drin ist? Ob du dir damit schadest? Finanziell? Vielleicht doch mehr Ausgaben ? Dämpfer kostet erstens Geld, der Kopf wird bei manchen Modellen regelmässig gewechselt und kostet 25 Euro, die Liquids, ich meine schon 10 ml kosten hier 6 - 7 Euro... zu "Vapen" kostet mehr als zu rauchen und der gesundheitliche Aspekt ist beängstigend. Keiner weiß ob das was drin ist auch wirklich "nur" Glycerin und destilliertes H2O ist.

Außerdem gibt es das Zeug nicht lang genug auf dem Markt um ausführliche Studien zu den Langzeitfolgen des Dampfens. Wer weiß was mit der Lunge passiert wenn du die ganze Zeit Aromen, Wasser und Glycerin einatmest.

Sei schlau und beschäftige dich nicht weiter mit dem Scheiss. Ist nur Geldmacherei für die Verdampfer und Co., deine Gesundheit geht flöten und dein Geldbeutel auch...

Jurassicworld11  10.07.2018, 09:07

Bitte nur kräuter Vapen! alles andere is ungesund. ich kann dir minze oder catmit ans herz legen. ps bin 15

Ich hätte als Eltern teil nix dagegen da es eine Nikotin freie unschädliche Lösung ist anstatt zur Zigarette zur greifen . Ich wurde mich einfach mit dem Thema Auseinander setzen und mit meinen Eltern offen fragen und ihnen einfach gute Argumente nennen und ihnen auch sagen das sie es selber mal Googlen sollten damit sie sehen das es dem Körper keinen schaden hinzufügt.

Ps. bin auch erst 14 und so hat es bei mir geklappt

Mayaaa001  05.08.2023, 13:11

Du babbelst !

Verdampfe kräuter zb Katzenminze.

catmint = 100% legal highs

Woher ich das weiß:Hobby

Jurassicworld11 und von wo bekommt man die Kräuter usw