Ab wieviel Jahren darf man in die Cocktailbar?

6 Antworten

Mit Eltern darfst du glaibe ich reon und auch zu einem bestimmten Anlass anstozen oder auch nur zu hause ka aber in so nem Fall haben deine Eltern die Pflicht auf dich Aufzupassen.Aber wenn der Kelner dir Alkohol verkauft dann trifft die Strafe ihr (Irgendwas mit Gewerbe oder so)

Kommt drauf an. Die Bar dürfte dich eigentlich rein lassen, aber halt kein Alkohol servieren.

Aber dies kann die Bar selber entscheiden. Da gibt es kein Gesezt.

Gruss

Melino01
Fragesteller

Danke :)

In welchem Urlaubsland bist du denn? Es gibt keine pauschale Antowrt auf deine Frage da jedes Land eigene gesetzliche Regelungen zum Jugendschutz hat.

Lg, Anduri87

Hi ich denke man darf da schon ab 0 rein nur eben darf man erst ab 18 bestellen

Es gibt ja auch alkoholfreie cocktails und andere dinge, die bars anbieten