Wie viel Geld soll ich einem 14-jährigen zum Geburtstag schenken?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

15 - 25 euro kommt drauf an wie gut ihr befreundet seid

15-20 15 normaler freund 20 guter hab ich immer so gemacht

Warum Geld einen Freund schenken, lieber ein Gutschein schenken. Z.B. für ein filmnachmittag/abend oder ein essen . Geld können seine Eltern, Oma, Opa und Tanten und Onkel geben, aber nicht Freunde.

Unter Kumpels gibt man sich keine Geldgeschenke.

Du kannst ihm ja einen Einkaufsgutschein schenken, im Wert von ca 10 bis 15€. Von amazon etwa, oder von da, wo er gerne irgendwas kauft.

Unter Kumpels schenkt man doch kein Geld. Das können seine Eltern oder Verwandt doch machen

Da würd ich eher ein Gutschein im Schenken