Mit 14 Bauchnabel piercing?

6 Antworten

Es gibt keinen gesetzt wann man das machen darf aber wenn du U18 bist müssen deine Eltern es unterschreiben. Und ja manche Piercer stechen auch mit Unterschrift auch Leute U 14 wie z.b bei mir den ich habe mit 13 ein bauchnabelpiercing bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Piercing Trägerin

Mit Zustimmung der Eltern gibt es keine juristische Altersgrenze, und früher war etliche Piercings schon ab so 12 Jahren ganz normal, aber heutzutage piercen viele Studios genrell erst ab 16 Jahren. Deshalb müsstest du das mit dem Studio abklären.

Bauchnabelpiercing machen echt Viele mit 13 oder 14 das war bei meiner Tochter auch so.

Ich bin 13 und bekomme mein bnp am Dienstag. Eigentlich ist es egal wie alt du bist aber wenn du unter 16 bist muss ein erziehungsberechtigter dabei sein

Hab auch mit 14 mit Septum und Bauchnabel angefangen.