was darf ich trinken (MandelOp)

5 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich. Bei dem einen dauert es zwei Wochen und bei dem anderen über vier Wochen. Wichtig ist immer, bevor du dazu neigst solche Sachen zu dir zu nehmen, den Arzt fragen, wie weit der Heilungsprozess ist und was seine Meinung ist.

Du kannst alles trinken nur ohne Kohlensäure. Halt noch ein paar Tage durch. Alles Gute.

Also meine mandel op ist jetzt genau 4 1/2Wochen her und es ist eigentlich alles ganz gut verlaufendu kannst es mal mit leicht gesüßt Eistee versuchen hat bei mir leider nichts gebracht dass bei mir dadurch verschleimt hat ich kann dir sonst auch nur empfehlen stilles Wasser zu trinken ich habe vier bis fünf Liter am Tag getrunken und muss sagen meine Haut ist in dieser Zeit sehr rein geworden ich habe jetzt noch Probleme mit kohlensäurehaltige Getränke essen kannst du gekocht Gemüse gekochtes Hühnchen Putenfleisch Reis eherr nicht so Schokolade würde ich auch abraten vielleicht ab und zu mal ein Vanille oder Schoko Puddingsolltest du aber wirklich gar keine Lust mehr haben wasser zu trinken dann empfehle ich dir von der Marke Volvic Zitrone oder pfirsicheistee weil die sind nicht so süß und kleben dann auch nicht so sonst wünsche dir dann eine gute Besserung und viel Glück das alles ohne Probleme abläuft liebe Grüße

hexelisa
Fragesteller

Danke ich werd das mal probieren mit dem eistee!??

oliviaa817e33  23.04.2022, 08:32
@hexelisa

Hallo, der beitrag ist ja etwas länger her. Wie sah es damals denn aus ? mit dem Eistee?

Nutz es aus das du Wasser und Tee trinken musst. Das ist wenigstens gesund !! Wir alle lieben Cola & Co !! Ich trinke nie Wasser und Tee, aber in solchen Fällen ist es doch nichts negatives. Die Zeit kommt schon wieder

Arzt fragen, der weiß Bescheid