Was darf ich mit der VBN-Schülerkundenkarte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich darfst du nur in den zwei Zonen fahren. Es kommt darauf an, ob du in den Ferien mit der Karte fahren darfst :-) In dem Fall würde ich auf der Homepage schauen da gibt es meistens auch ein Support

Hallo,

mit dieser Kundenkarte alleine kannst du nirgends fahren. Sie berechtigt dich einfach dafür, eine Monatskarte, oder ein 7-Tage-Ticket für Schüler zu kaufen. (Für die Zonen, die in deiner Kundenkarte eingetragen ist)
Mit diesem Ticket kannst du selbstverständlich auch nach der Schule, am Wochenende, Feiertage und auch in den Ferien fahren.