Frage von Lorien2012, 166

Wie viel Zonen sind es von Kirchheim unter Teck zur Schwabstraße Stuttgart mit der S1?

Ich hab ein Ticket für 4 Zonen und weiß nicht ob dieses bis zur Schwabstraße gültig ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 129

Es sind sechs Zonen: 61 - 51 - 41 - 31 - 20 - 10

http://www.vvs.de/download/Tarifzonenplan.pdf

Antwort
von ThorstenBW87, 109

Mit 4 Zonen kommst Du nur bis in den Randbereich von Stuttgart, nicht bis ganz zur Schwabstraße. Bis dahin sind es 5 Zonen.

Antwort
von ATorres9, 94

21-31-41-51 dürfte es sein. Also 4 Zonen.

Kommentar von Rolf42 ,

Das kann nicht stimmen.

Schwabstraße ist in Zone 10, Kirchheim (Teck) in Zone 61, und Zone 21 gibt es gar nicht.

Antwort
von Hermeshimself, 83

Schau doch auf der entsprechenden Internetseite nach.