Was darf heute ein kleiner Kaffee in der Stadt kosten?

10 Antworten

Bei mir in der Stadt gibt es einen Laden, da kostet ein mittlerer Kaffee knapp 3 Euro.

Das ist aber auch nicht so ein 0815 Kaffee wie man ihn beim Bäcker bekommt und er wird per Hand aufgebrüht.

2-3€. Kommt aber auch auf die Stadt und das Lokal an.

Also in Berlin habe ich mir für ein filterkaffee ein Limit von 2 € gesetzt. Klappt bestens.

Das was der Kunde bereit ist zu bezahlen…

in Rom hab ich ne Eisdiele entdeckt, die haben 10€ für eine -zugegeben rel große- Kugel Eis verlangt - u d fie Leute standen Schlange

davon ab: warst du schonmal bei Starbucks? ;)

Was darf heute ein kleiner Kaffee in der Stadt kosten?

Das hängt von der Lage und der Ausstattung des Cafés ab. Zwischen 80 Cent und 5,00 Euro.

Alex