Was darf auf eurer Pizza nicht fehlen?

Käse ist selbstverständlich

7 Antworten

Gemüse und Knoblauch dürfen auf keinen Fall fehlen. Egal, ob es eine Pizza mit Paprika und Pilzen ist oder ob es eine mit Tomaten, Paprika und Pilzen ist. Einzige Ausnahme, die ich mache, ist eine Obstpizza, nämlich die mit Ananas drauf. Richtig schön viel davon darf auf keinen Fall fehlen.

Nicht irgendein Käse, sondern Mozzarella di Bufala.

Ich bevorzuge eine wirklich gute Margherita - mehr brauch ich nicht

Was darf auf eurer Pizza nicht fehlen?

schwierige Frage,

Ordentlich Käse auf jeden Fall und eine gute Würzung der Pizza darf auch nicht fehlen - Sie sollte schon einen guten Geschmack haben und nicht nach nichts oder fad schmecken.

Zu meinen Lieblingsbelägen zählen

• Hackfleisch,Zwiebeln und Mais

• Thunfisch mit Zwiebeln

• Schinken/Käse.

Peperoniwurst, Peperoni, Tomate, Anchovis.

Tomaten und Käse 😂