Was darf in deinem Kühlschrank niemals fehlen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemüse, Gemüse und noch mehr Gemüse 😅

Ansonsten div Aufstriche und Dips (alles selbst gemacht), Pesto (selbst gemacht) und Gemüsepaste (selbst gemacht)

ProB4sher
Fragesteller

Wow krass wenn ich die Zeit ubd Lust nur dazu hätte. Respekt

HikoKuraiko  29.03.2022, 14:40
@ProB4sher

Die Zeit nehme ich mir einfach. So lange brauche ich dafür auch nicht 😅

ProB4sher
Fragesteller
@HikoKuraiko

Ja finds aber so schade das es nicht so lange hält und irgendwie finde ich es für mich alleine nicht lohnenswert... Aber echt gut das du des machst evtl habe ich das auch noch vor wenn ich mal umgezogen bin

HikoKuraiko  29.03.2022, 14:58
@ProB4sher

Ich bin auch allein 😅 vieles koche ich auch einfach ein an Dips und Aufstrichen. Da Brauch ich nur 1x in der Küche stehen und hab für einige Wochen Ruhe. Und Pesto + Gemüsepaste hält sich auch ohne einkochen ewig.

Das Gemüse Futter ich auch ruckzuck weg 😅 Anfang der Woche ist der voll, Ende der Woche leer gefuttert

  • Eier
  • Käse
  • Bacon
  • Tomaten
  • Salat
  • Gurke
  • Ketchup und Mayonnaise (fehlt momentan 🥴)
  • Butter
  • Milch ist auch recht wichtig

Sahne, Butter Blauschimmel und Salat für den Schildkröterich.

Was darf in deinem Kühlschrank niemals fehlen?
  • Eiswürfel
  • Weißwein
  • Rosé
  • Champagner

Alex

AtmenderMens175  29.03.2022, 11:38

Billige oder gute Variante vom alkohosulischen?

  • Käse
  • Sahne
  • Butter
  • Senf
  • Tomaten
  • Pilze
  • Zuchini
  • Salat
  • Mozarella
  • Jogurt