Was darf auf eurem selbstgemachten Burger nicht fehlen?

9 Antworten

Natürlich die Patties,

  • Salat
  • Tomate
  • Käse
  • Soße (selbstgemacht: gibt tolle Rezepte im Internet)
  • Gewürgürkchen

Vielleicht auch mal die normalen Burger etwas aufpeppen und Smashburger draus machen oder so :)

Es müssen 2 Patties sein, Bacon mit BBQUE BACON Sauce. Salat, Zwiebeln, doppelten Chedder, Gurken. Man kann auch noch Rucola, Pastrami, Spiegelei, karamellisierte Zwiebeln oder Jalapenos draufhauen, wenn man bock hat.

ein richtig gutes Burger Brötchen

ein Patty aus sehr gutem (BIO) Fleisch

Eisbergsalat oder Pflücksalat

eingelegte Gurke

frische Zwiebel

eine richtig gute Burger Soße (Heinz hat welche!)

Cheddar Käse

gebratener Bacon

optional: Spiegelei

optional: Jalapenos

Tomate (wenn man das Gematsche mag)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (kochen, backen, Fleisch)  - (kochen, backen, Fleisch)

Ich mag es eher würzig, daher sowas wie Senf, Gewürzgurken, Zwiebeln.

Auf jeden Fall, viel Schmelzkäse und Röstzwiebeln, Tomate aber keine Gurke und etwas Chili