Was darauf Antworten?

4 Antworten

Da sie ja schon angeboten hat euch das Geld so zugeben, ist das glaube ich OK, scheinbar rechnet sie ja sogar damit.

"Wir haben keinen besonderen Wunsch... Wenn du uns Geld zukommen lässt, werden wir uns mal einen schönen gemeinsamen Abend machen/ werden wir mal nach was schönem Ausschau halten..." Ich denke die Aussicht, dass das Geld für eine spezielle Sache gewertschätzt wird, macht den Unterschied zu: "wir wollen nur das Geld"...

Einfach sagen das ihr keine besonderen Wünsche habt.

Du könntest ja einfach sagen, dass du keinen besonderen Wunsch hast.