Was dar man?

4 Antworten

Hiii

Das ist ja schön mit der Voliere...

Doch wenn alles läuft bei dem. Die Tiere gut versorgt sind, dann passt das ja.

Genug Futter/Wasser/ im Notfall zum vkTa... Muss er wissen aber ich denke genügend Platz ist das.

LG Nymphi

Hiii

WOW! Sooo cool.

Ich wünschte ich hätte auch sooo viel Platz für die Süßen. Ich denke solange er einen guten Überblick über Esse, Trinken, Gesundheit hat ist es mega gut und ein Traum eines Vogels.

LG MAGGY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Wellensittich-Halter

500qm nur für die Piepmätze? Nice. Wenn er sie alle adäquat versorgen kann, sprich alle genug Futter und Wasser haben und veterinärmedizinisch versorgt werden, ist das alles kein Problem. Ich stelle es mir nur schwierig vor, bei all diesen Vögeln auf dem Laufenden zu sein, welcher krank ist und zum vogelkundigen Veterinär (Tierarzt) gebracht werden muss.

Man darf so viele Tiere halten wie man artgerecht versorgen kann