Frage von WantIToIHelp, 307

was bringt hoden abbinden?

warum binden leute ihre hoden ab, wegen dem reiz ^^. ist das nicht gefährlich ? Habe aber ziehmlich krasse "Videos" gesehen aber fande es sehr komisch wenn die fast platzen und ich mir nicht vorstellen kann, dass das gesund ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von urageevo25, 223

Hi, es gibt auch leute die sich auf ihren eiern rum treten lassen und drauf einschlagen lassen und finden das geil :D also boah keine ahnung ich finds einfach krank :o

LG urage

Antwort
von TomMike001, 21

Ist aber ein irre geiles Gefühl, wenn Du deine Geschlechtsteile als Mann abbindest und gibt einen Superorgasmus. Eigene Erfahrungswerte!

Nur aufpassen, dass man(n) zum Abbinden nur Band oder Lederschnüre nimmt, keine Kabelbinder oder dgl.! Muss sich im Fall der Fälle schnell öffnen lassen.


Antwort
von Schneckly, 204


Probier es doch einfach mal vorsichtig aus.

Vielleicht gefällt es dir ja oder deiner Freundin.


Kommentar von TomMike001 ,

Jedenfalls ein gutes Feeling für den Mann. Erfahrungswerte!

Antwort
von huldave, 172

Weil es ihnen gefällt

Antwort
von ErnstPylobar, 232

Hab ich bis etwa 25 J. auch gemacht. Dann gab es mir nichts mehr. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten