Freund will mit seinen Kumpel eine WG, wie soll man da bitte reagieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kläre das problem wie eine erwachsene. rede öfter mit ihm darüber. wenn er dann immer noch partout das machen will, ziehst du deine konsequenzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123kiara123
10.02.2016, 04:22

Das problem ist er schaltet total ab wenn wir darüber reden. Er blockt mich ab und sieht nubdes gute in ihn (sein kumpel) mann kann nich drüber reden ohne das streit kommt über das tehma

0
Kommentar von Madat
10.02.2016, 05:42

Du musst ja nicht gleich Schluss machen wenn er nicht hört. Ja du musst in ruhe mit ihm sprechen, aber wenn er es will dann will er es, sag ihm auch ehrlich welche Ängste du hast und das du ihn nicht verlieren willst, damit er dich versteht.

0
Kommentar von Madat
10.02.2016, 05:42

ich mein wenn man wegen so etwas Schluss macht passiert genau das wovor man angst hat

0

Es ist ziemlich früh würd ich sagen frolein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil du alles aufgegeben hast (was ich ziemlich dumm finde) kannst du nicht das gleiche von ihm verlangen.

Es ist sein gutes Recht mit seinem guten Kumpel zusammen zu ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?