Was bringt Happylandgifts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ganze Ausschnitt sagt, dass du komplett egal bist.

Es ist, als würde ich eine Wohnung vermieten, aber mit den Sonderregeln:

  1. Der Mieter darf die Wohnung nicht bewohnen oder betreten
  2. Der Mieter darf keine Änderungen an der Wohnung vornehmen
  3. Der Vermieter behält sich alle Rechte an der Wohnung vor
  4. Der Mieter ist doof

Ich habe versucht ein paar Infos über Happylandgifts zu finden.

Bis auf deren Homepage und dort einen Preis von knapp 30 Euro für ein Stück Urwald nichts.

Scheinbar haben weder die Medien noch Wikipedia, YouTube oder so eine Info darüber.

Immerhin, jemand hat an dich gedacht und wollte dir weder Socken noch einen Gutschein schenken.

Marcoschnarko
Fragesteller

Ja, ich habe auch nichts gefunden.Trotzdem vielen Dank!