Was bringt es jeden Tag 40 Minuten zu steppen?

5 Antworten

...und du bekommst obendrein noch stramme wadlen :-)) ja der kreislauf wird fit und wenn du mit dem rad fährst gehts auch leichter bein sind ja im training, und wenn du zuviel abnimmst dann schenk ich dir gerne paar pfunderl...(heul) alles gute:-))

Es bringt etwas, es kurbelt die Wirtschaft an, denn die Firma hat Geld durch den Verkauf des Steppers verdient.

Girlfriend
Fragesteller

der war kostenlos von der mutter meines freundes ;)

na klar bringt es was! es fördert deine ausdauer und regt deinen kreislauf an. und ja am we darfst du dir mal was leckeres zu essen gönnen. wenn du das durchhälst sind die 2 kg schnell runter ;-)

Unsere Muskulatur verwertet die energie äußerst effizient. Daher sind hochkalorischen "Belohnungen" nach etwas Sport nicht drin, wenn man abnehmen möchte.

Zipfelchen  23.06.2009, 17:39

sie sagt ja nicht "nach" dem sport, sondern "mal" am we ;-)