Frage von foxx1, 154

Was bringt der Lungenzug?

Alle aus meiner Klasse machen beim Rauchen immer den Lungenzug (als anziehen und danach einatmen). Doch was bringt das? Außer, dass es super unangenehm ist wenn dieser heiße Rauch in die Lunge geht, empfinde ich dabei nichts.

Antwort
von acoincidence, 94

Richtig. Und davon wird man auf noch süchtig. Bringt nix ausser abhängikeit. 

In ein paar Monaten werden die die jetzt auf Lunge ziehen auch noch unruhig und nervös weil der Körper das Ersticken Gefühl vermisst. Geil wa?

Hör mal auf auch mit dem paffen 

Paffen ist die Vorstufe zum Lungenzug 

Antwort
von Elizabeth2, 84

Der Lungenzug hat folgenden Vorteile: du bekommst eine Raucherlunge - mit der Option früher zu sterben, dann braucht man dir keine Rente zu zahlen. Du finanzierst kräftigst den Staat mit, weil die Zigaretten teuer sind, und sorgst für Arbeitsplätze in der Welt und in Deutschland. Bis du aber dann mal nicht mehr auf der Welt weilst, tust du den Ärzten etwas Gutes, da du öfters deren Praxis aufsuchen wirst, als andere. Der Umkehrschluss: du liegst gesundheitlich den Krankenkassen auf der Tasche (und damit allen), aber ich habe gehört, dass es immer noch eine Plus-Rechnung ist. Also rauche ruhig, tust damit was Gutes..... Sind aber alles nur statistische Werte, es soll auch alte Menschen geben, die Kette oder/und auf Lunge rauchen.

Antwort
von Profchiller, 94

Ohne einen Lungenzug paffst du nur und schmeckst den Rauch nur, inhaliert wird nach genug Rauch Nikotin in dein Blut gelangen und dir warscheinlich schwindelig beim ersten Mal

Antwort
von Minabella, 88

Dadurch gelangen alle *tollen *Stoffe von der Lunge ins Blut...

Antwort
von frischling15, 80

Was Du als unangenehm empfindest , bewirkt hoffentlich, dass Du nie zum Raucher wirst ! :)

Antwort
von KittyCat992000, 87

Ganz einfach: Es ist NOCH ungesünder

Antwort
von Misrach, 54

Also mit Lunge rauchst du richtig. Ohne schmeckst du nur den Rauch.

Antwort
von noname68, 86

dann lass es doch einfach bleiben! 

Antwort
von Gamerx3x, 87

Naja das nennt man "richtig " rauchen alles andre ist nur paffen

Antwort
von 19MM99, 73

Über die Lunge hast du eine "bessere" (wie mans sehen will) Nikotinaufnahme als über die Mundschleimhäute:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten