Wie rauche ich auf Lunge bzw. was ist der Unterschied zur Backe?

8 Antworten

Dass Rauchen ungesund ist, weißt Du wahrscheinlich. Um "auf Lunge" zu rauchen zieht man Rauch in den Mundraum und atmet dann ganz normal durch den Mund ein. Beim ersten Mal meist gefolgt von einem Schmerz in der Brust und einem Hustenanfall.

Kaen008  17.10.2012, 14:56

Nicht bei shisha, da zieht direkt in die Lunge

0
Caro0000  01.05.2020, 22:37

Also ich musste beim 1. Mal Lunge nicht husten

0

Paffen ist wenn du den Rauch in die den Mund nimmst und dann wieder ausatmest. Z.b. wenn du wasser durch einen strohhalm hochziehst, das gleiche mit eine zigarette nennt man Paffen. Man kriegt das wasser nur in den mund und muss dann noch schlucken.

Auf Lunge ist wenn der Rauch in die Lunge kommt. Also du setzt den Schlauch an und atmest einfach ganz normal ein wie du jetzt auch einathmest, oder tief einatmestdurch den schlauch aus. Dadurch kommt der rauch in die Lunge.

Paffen macht man normalerweise nur bei Zigarren und Pfeifen, obwohl pfeifen teilweise auch auf lunge geraucht werden.

Ja du musst die luft auch richtig einatmen aber das ist viel viel schädlicher das was du machst ist nur puffen und nicht ganz so schlimm aber wenn du aber wirklich einatmest (auf lunge ziehst ) dann wird dir anders als vom puffen und so wird man auch schnell süchtig

Spliffsmoker  18.10.2012, 13:44

Man wird von Shisha nicht süchtig.

0

Alle Antworten hier sind so dermaßen debil, genau wie die Frage auch. Also nimm den Schlauch an die Lippe und atme einfach ganz normal durch den Mund ein als würdest du Luft einatmen bis die Lunge voll ist. Shisha Rauch kratzt nicht und alle die sagen es wäre schlimm etc. haben keine Ahnung. Du wirst davon nicht husten und kein Kratzen verspüren. Außerdem heisst das nicht auf Backe ziehen (:DDD) sondern "paffen". Und nein man wird davon nicht süchtig. Ich rauche seit 2 Jahren jeden 3. Tag mit meinen Freunden und bin nicht süchtig. Habe es schon ohne Probleme Wochenlang ohne ausgehalten.

hörliber auf mit dem shischarauchen das ist ungesund.