Rauch von Zigarette runtergeschluckt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mundhöhlenkrebs kannst du so oder so bekommen und mit Rauchen verbesserst du die Chancen auf jeden Fall kräftig. Übrigens auch für Lungenkrebs, Blasenkrebs und div. andere Krebsarten.

Von anderen Folgen wie COPD (das sind die Leute, die ein Atemgerät mit sich rumtragen im Endstadium), Durchblutungsstörungen, Schlaganfall (besonders, wenn man auch die Pille nimmt), Herzinfarkt usw.

Die Liste ist richtig lang. Mach dir keinen Kopf, ob du nun eher Mundbodenkrebs oder Lungenkrebs bekommst. Hör mit dem Scheiß auf, wenn du halbwegs schlau bist.

"Bitte keine dummen Sprüche oder sonstiges."

Ich befürchte, das fällt für Dich unter 'dummer Spruch oder sonstiges' - aber am besten ist es, du lässt das Rauchen ganz sein. Wenn Du es Dir gar nicht erst angewöhnt, brauchst Du es Dir später auch nicht wieder abzugewöhnen.

Geh einfach zu deinem Arzt und alles wird gut. Der kann deinen Eltern sowieso nicht erzählen, dass du geraucht hast, da es die sogenannte Ärzteschweigepflichtgibt.

es dauert schon etwas bis du krebs bekommst...kommt aufs glück an..kann auch sien dass es nie passiert

und auf lunge ist es richtig zu inhalieren also runterschlucken machen glaub alle raucher ;D...also kein grund zur panik

Moonie1970  27.02.2011, 20:03

Schlucken und inhalieren ist ja wohl nicht ganz das selbe ;) Das eine geht in den Magen, das andere in die Lunge.

0
muffin97 
Fragesteller
 27.02.2011, 20:04

rauchst du auch? und schluckst du das auch runter? ;D

0

Wenns bei der einen Zigarette bleibt wird nichts passieren.Bleibt es dabei?

 - (Gesundheit, Rauchen, Zigaretten)
muffin97 
Fragesteller
 27.02.2011, 20:12

Ja, dabei bleibt es ;D

0