Zigarette falschrum - gesamten Filter geraucht - wie schädlich?

6 Antworten

Sollte nichts passieren. Aber was mich wunder ist wenn du nicht ganz nüchtern bist. Wieso ist deine Frage dann sp schön in deutsch gestellt und nicht in betrunkenen sprache?

PeterLustig1999  26.07.2019, 23:33

Es gibt auch Menschen, die noch betrunken tippen und Probelesen können. Ich gehöre dazu.

1
Schrank1999  26.07.2019, 23:35
@PeterLustig1999

Ah okay. Aber dann sollte ihm doch auffalen das er die Zigarettr falsch rum drinne hat oder nicht?

0
PeterLustig1999  26.07.2019, 23:36
@Schrank1999

Der Fragesteller schreibt, es sei dunkel gewesen. Wenn man betrunken ist, ist man schon mal gerne etwas schusselig. Wenn man nicht sieht, was man da so mit den Händen treibt, kann sowas durchaus passieren.

0
flobro3000 
Fragesteller
 26.07.2019, 23:36

Weil ich mich bis jetzt auf jeder Substanz gut kontrollieren kann, wenn ich will oder was ernstes ist bzw. ich Filme schiebe wie gerade.

0
Heinrich22  16.11.2019, 04:25
@Schrank1999

Weil ich mich bis jetzt auf jeder Substanz gut kontrollieren kann

Ah na dann, alles klar :-)

1

Der Filter wird im wesentliche aus Zellulose hergestellt. Ich vermute, dass diese zu Asche verkokelt ist, welche vielleicht zum Teil „vom Winde verweht“ wurde.

Wegen dem einen Filter wirst du es überleben, sollte aber nicht zur Gewohnheit werden. :-)

Als Dauerraucher kommt es auf den Filter auch nicht mehr an. Einen Monat oder Vierteljahr weniger, was solls?

Na bei all dem Zigarettenkonsum wirds der Filter auch nicht machen.