Rauch durch Nase ausatmen = Lungenrauchen?

5 Antworten

Nein muss nicht unbedingt sein. Das merkt man eigentlich selber wenn man durch Lunge, oder einfach nur ohne Lunge geraucht hat. Wenn du durch Lunge geraucht hast, spürst du so nen Druck in deiner Brust und der Rauch kommt so ganz leicht raus, so transparent haha. Wenn du ohne Lunge rauchst, geschieht es eher das der Rauch durch die Nase kommt. Dann ist der Rauch viel stärker und besser zu sehen. Aber oft geschieht das mit der Nase durchs Paffen ( Ohne Lunge).

Achja, wenn du durch Lunge rauchst, bleibt der >Rauch länge in dir drin, also wenn du nur paffst, kommt der rauch direkt wieder raus

Ar112  17.08.2022, 02:30

Ist Schwachsinn, falls du selber rauchst müsstest du das wissen, man kann ja auch durch die Nase ausatmen während man den Rauch im Mund hat und dann kommt kein Rauch aus der Nase. Der Grund warum das nicht möglich ist, ist dass man um durch die Nase ausatmen zu können erst die Verbindung von Mund und Lunge schließen muss. Das geht nur indem man die Zunge an den Rachen legt, so wird jedoch auch die Verbindung von Mund und Nase geschlossen was logischerweise heißt das man nichts durch die Nase ausatmen kann, was sich im Mundraum befindet.

0

Ja hat man, wenn man den Rauch nicht auch durch die Nase nur so wenig eingezogen hat, daser nicht an die Lunge kommt (; Es ist so, Wenn du durch den Mund enatmest, füllt sich deine Lunge. Um durch die Nase ein/aus zu Atmen musst du zuerst die verbindung zwischen Lunge und Mund schließen. Du kannst ja mal ausprobieren, erst durch den Mund zu Atmen und dann ohne Bewegung von Zunge oder anderem durch die Nase zu Atmen, dazu kannst du deine Zunge auch mit nem Finger komplett runterdrücken, es wird nicht klappen. Somit ist keine Verbindung von Mund zu Nase vorhanden und der Rauch muss erst in die Lunge, um durch die Nase ausgeatmet zu werden.

HoNeX 
Fragesteller
 10.07.2013, 12:32

Ich hab erst nicht verstanden was du meintest, aber jetzt hats geklappt :D Danke, hat mir echt geholfen :)

2

ja warum denn nicht

HoNeX 
Fragesteller
 10.07.2013, 12:26

Ich atme oft durch die Nase aus und ne Freundin meint das ich nicht auf Lunge rauche, desswegen die frage :D

0

ja, natürlich. der rauch war in der lunge, egal ob er über den mund oder durch die nase ausgeatmet wird

HoNeX 
Fragesteller
 10.07.2013, 12:25

Okay, weil ne freundin von mir meint das ich nicht auf Lunge rauche, aber ich atme durch die Nase aus (ich bin kein Kettenraucher) 2-4 am Tag ungefähr.

0
Preisgarantie  10.07.2013, 12:29
@HoNeX

quatsch. aber hör auf mit dem rauchen, du wirst es irgendwann bitter bereuen!

1