Zigaretten Rauch durch Nase einziehen weniger schädlich?

6 Antworten

Also ich würde sagen das es Schädlicher ist.

Neben dem Rauch in der Lunge hast du dann auch noch Rauch der an deine Nasenschleimhäute kommt.

Also generell ist es schädlicher kalten Rauch zu inhalieren, weil man ihn eben tiefer inhaliert.

Aber ob du dir jz 100 krebserregende Stoffe durch die Nase oder den Mund reinziehst macht denke ich keinen Unterschied.

Zigarette ist schädlich selbst wenn du sie mit dem A... rauchst.

Am besten sein lassen. Um so früher man wieder aufhört um so besser.

Bleihorn  31.10.2018, 15:50

LOL genau diese Antwort wollte ich auch schreiben^^. xD

0

Das ist genau so schädlich als wenn du den Rauch durch den Mund ausatmest. Die Schadstoffe sind dann schon in der Lunge.

weniger schädlich wenn du normal auf lunge rauchst