Nimmt sich nichts.

Achte mal auf die Drehzahl :D Je weniger desto weniger verbracht man :D

Ich dneke aber es is das gleiche :D

...zur Antwort

Ich persönlich würde es abgeben..aber da sehr viele der Besitzer ***** sind würde ich wahrscheinlich das Geld rausnehmen und sagen dass ich es so gefunden habe

Aber solange du die Karten und alles gesperrt hast ist es doch kein Problem? Oder war es sehr viel Geld?

Ich wünsche dir viel Glück

MfG MrOsterei

...zur Antwort

ja meine mum hat mal professor layton gespielt..da kam sowas vor ;D

...zur Antwort

ja das ist die grafikkarte...ich hab mal meine geschmolzen dann kam auch n bluescreen und dann hat man nix mehr gesehen...musst mal bei geräte manager schauen ob sie noch funktioniert

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.