Was bringt das Ding oben am Flaschenöffner?

7 Antworten

Das kleine Ding gegenüber vom Flaschenöffner ist dazu da Dosen zu öffnen. Also diese Energy/Bierdosen mit der Metalllasche. Man kann da diese Metalllasche mit dem Ding anheben, man bricht sich so nicht die Fingernägel ab.

hält den Deckel beim öffnen und dann ja...schmecken lassen....Leute?.....

user348222
Fragesteller

Wie hält es den Deckel?

Brummer81  13.03.2020, 16:26
@user348222

Ich mach dir mit vielen Sachen einen Deckel auf...Na das musst du dir schon selbst beantworten..... Viel Erfolg....

Juli8253  13.03.2020, 17:41

Liebe Kinder, hier seht ihr warum ihr Drogen keine Chance geben dürft!

Damit kann man Getränkedosen öffnen. Man klemmt den Clip der Dose da rein und hat somit einen Hebel, mit dem die Dose leichter zu öffnen ist. Kann praktisch sein, wenn man Handschuhe an hat!

Sieht aus wie ne Halterung

user348222
Fragesteller

Bei einem Schlüsselanhänger denke ich nicht wäre ja sinnlos

RiddickBln  13.03.2020, 16:25
@user348222

Eigentlich schon aber was soll das sein ? 🤣 Benutz das Teil erstmal und machn Bier auf ;-)

nordlyset  13.03.2020, 16:26

Damit öffnet man Getränkedosen

Brummer81  13.03.2020, 16:29
@nordlyset

Die mache ich auch so auf..Oder irgendwelche Frauen möchten nicht ihre Nägel kaputt machen?...lach....Ich hab nur wenige Frauen kennengelernt...Die nen öffner hatten.. Aber egal muhahaha

nordlyset  13.03.2020, 16:32
@Brummer81

Ich habe das Ding tatsächlich 1x benutzt, nachdem ich selbst nicht wusste, wofür das da war. War im Winter vor ein paar Jahren, hatte Handschuhe an und konnte mein Bier so öffnen, ohne die Handschuhe ausziehen zu müssen.

Sonst benutze ich das auch nie 😄

Milchdosen oder so.