Bierflasche ohne Flaschenöffner öffnen?

9 Antworten

Ich finde ja die Youtube-Serie "Bier öffnen mit Dave" total cool. :D Der Mann hat's einfach drauf. Außerdem gibt's da teilweise auch ganz gute Tipps, die man selbst nachmachen kann. Aber im Ernst: Am einfachsten geht das mit einem Feuerzeug oder einer anderen Flasche. Hier steht, wie man das macht: http://zuhause.chip.de/bierflasche-ohne-flaschenoeffner-oeffnen_36 Außerdem haben die auch den Link zum coolen Dave! ;)

Eine Bierflasche kann man mit jedem Gegenstand öffnen, der eine harte Kante hat! Selbst mit einer Zeitung, wenn sie oft genug gefaltet wurde!

Feuerzeug, an der kiste selber, mit einer anderen flasche, mit den zähnen uvm.......

mit Backenzähnen

Anne39  26.01.2010, 14:40

Aua,grüße an den Zahnarzt.