Was bringen die Gummihärchen an Reifen

Gummiharre auf Reifen - (Reifen, Gummi)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese "Häärchen" sind produktionsbedingt, sie entstehen durch die Entlüftungslöcher der Reifenform bei der Produktion der Reifen.

Die sind außer während der Herstellung zu nichts nützlich und sie fahren sich sehr schnell ab.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, demit man weiß, ob sie schon zu sehr abgefahren sind, und man nicht lieber neue draufmachen sollte :)

diese härchen entstehen bei der produktion wenn der rohkautschuk eingefüllt wird.. sie sind also nicht beabsichtigt

Keinen Nutzen,ist bei der Produktion uebrig geblieben.