Was braucht man zum Nacktwandern alles?

7 Antworten

Ein gutes Schuhwerk, alles was mit Sonnenschutzt zu tun hat, Regen und Warme Kleider. Wasser , Traubenzucker und Essen. Erste Hilfe Set und Handy, Geldbörse , diverse Ausweise . Mit dem steht nichts im Weg um Nacktwandern zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung gewonnene Erkenntnisse

HermanCherusker  13.05.2024, 13:57

Du hast den Rucksack vergessen, oder trägst du alles in der Plastiktüte vor dir her?

Gute Nerven und ein sonniges Gemüt für den Fall, dass man auf einem "normalen" Wanderweg unterwegs ist und einem nicht wohlgesonne Menschen entgegen kommen, die meinen, einem ihre Meinung ungefragt aufdrücken zu müssen! Freundlichkeit und Souveränität siegt!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Weg zum wandern. Ggf gute Schuhe. Und wenn es in der Natur ist. Insekten Spray das auch gegen Zecken hilft und viel zu trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne Nackt.

Einen Weg, auf dem es erlaubt ist und sonst nicht viel. Vielleicht Schuhe und was zu trinken. Wir wahre Nacktwanderer nehmen nichts mit, also keine Schuhe und auch kein Trinken. Der Bach muss dann reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonnencreme dürfte nicht verkehrt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin mit FKK aufgewachsen