was braucht man alles fürs Hort(Erzieher, Praktikum)?

1 Antwort

Feste Schuhe für aussen, falls es mal rausgeht. Deshalb auch wirklich eine warme Jacke.

Schreibzeug, falls Du mal was notieren willst.

Bissl was zu essen für Dich, es ist nciht gesagt, dass Du bei der Gruppenverpflegung schon eingeplant bist.

Falls Du gerne mal Tee trinkst, Deinen bevorzugten Tee (in Beuteln)- heisses Wasser gibts immer.

Meiner Freundin ist Erzi in Hort, die hat immer ein Wechsel-TShirt dort, falls mal ein Kind sie angöbelt oder so.