was braucht ein pc um zu starten

7 Antworten

Zunächst solltest Du den Fehler hier genau definieren, warum Du einen Fehler meinst!? Ist alles richtig zusammen gestöpselt, solltest Du ALLE Treiber installieren. Dann kommt das Betriebssystem... und der Rest. Es macht wenig Sinn, den PC aufgrund einer Fehlerquelle zu minimieren.

Also :)

Du kannst wenn du mehrere Arbeitsspeicher hast raus holen und min. 1 drinnen lassen. Wenn du eine interne Grafikkarte hast kannst du die Externe auch raus holen und die Batterie die am Mainboard ist auch raus da dein Bios auf die externe wahrscheinlich gestellt ist . Ansonsten Cd/DvD Laufwerke können ab nur Festplatte kann da bleiben um dein Windows zu Booten.

Also Drinnen Bleibt.

  1. Netzteil
  2. Cpu-Lüfter
  3. 1 Arbeitsspeicher
  4. Festplatte

Glaube das wars :))

falls ich was vergessen habe bitte korrigieren oder ergänzen !

Kevi983  09.10.2014, 06:58

Der Prozessor fehlt

Das einzigste was du nicht brauchst, ist eine Grafikkarte, aber sobald du einen PC hast, ohne integrierte Grafikeinheit, brauchst du eine.

Um einen fehler in der hardware zu suchen gibt es diverse programme die einem helfen.. haste alle treiber auf dem aktuellen stand?

Im Prinzip alles. Ist nur die Frage ob der Rechner dan überhaupt noch startet (solang gewisse Teile abmontiert sind)