Was Brauch ich um eine Kartbahn zu eröffnen?

4 Antworten

Es kostet niemals 500 tausend nur die Karts wenn du dir 20 Karts um je 4000 Euro kaufst sind das grade mal 80 tausend

MICHi839474  22.10.2023, 06:29

Kommt zwar zu spät aber Je nachdem wie lange die Strecke ist lauf Internet kostet aktuel 1m Straße 1500 euro

Hallo

wieviel man in Dortmund für eine Halle an Miete zahlt kann ich dir leider nicht sagen. Auf jeden Fall musst du dich aber vorher darum kümmern ob du an der jeweiligen Stelle eine Kartbahn eröffnen darfst, zB wegen Lärmbelästigungen. Desweiteren muss die Halle eine Abgasanlage kriegen bzw. es muss gewährleistet sein, dass sich nicht zu viele Abgase in der Halle ansammeln. Außerdem muss der Boden zumindest soweit geeignet sein, dass man einigermaßen darauf fahren kann. Und man braucht noch was als Umrandung/ Streckenbegrenzung.

Wieviele Karts man anschafft würde ich von der Länge der Bahn abhänig machen. Für eine kleine Bahn auf die zB nur 12 Karts passen, muss man ja nicht direkt so viele anschaffen. Vielleicht so 18-20. Auf eine Bahn auf die mehr Karts passen, dann entsprechend mehr.

Wie groß soll denn die Kartbahn sein? Also von meinem Kumpel der Kumpel hat eine Kartbahn und 10 Karts oder so. Das reicht auch. Ein Kart a ca. 1000€= 10.000€ miete und Nebenkosten so ca. 5.00€ pro Monat maximal

schätze mal so 500.000 wirste brauchen.

20 Karts brauchst du bestimmt minimum.