Was brauch ich fürs reitlager?

3 Antworten

Wofür brauchst du im reitlager einen Laptop ?
So ein Urlaub ist auch zur Erholung da ,um mal in sich zu gehen und mal zu genießen und sich voll und ganz auch mal seinem Hobby hinzugeben .

Und du wirst da viel mit andern zusammen sein also sind Brettspiele schon angebracht !
Du kannst dir auch ein Puzzle oder zauberwürfel mitnehmen .

Viel Spaß und LG lion

mein erster gedanke war auch laptop,super, dvds schaurn aber eigentlich...grade im sommer wos abnends wahrscheinlich noch schön ist...genieß die zeit, lös dich mal von alltag und hab spaß!spiele machen bestimmt auch spaß aber ich denke dass ihr dort schon viele dinge findet mit denen ihr euch beschäftigen könnt!!

Es kommt natürlich darauf an wo du hingehst, wie das Wetter ist und was ihr macht! :-D

Ich vorsichtshalber Klamotten für jedes Wetter mitnehmen und (auch wenn ihr ihn evt nicht braucht) einen Bikini/Badeanzug. Beim Handy etc Kabel nicht vergessen, jedoch würde ich Laptop, Spielekonsolen etc. komplett daheim lassen. An Spielen find ich für Gruppen "Twister" super. Keine Ahnung ob du das kennst, aber ich füge unten ein Bild ein. Du kannst es ja wenn du nicht kennst im Internet nachschauen und ich find, dass ein hoher Spaßfaktor garantiert ist. Brettspiele find ich für Abende auch witzig.

Ansonsten seid einfach glücklich! Habt Spaß mit den Pferden, saut euch gegenseitig mit Heu ein, springt auf dem Platz ohne Pferde über Hindernisse (glaub mir, das macht in jedem Alter Spaß, haha :D), benehmt euch und vergesst mal den ganzen Technik Kram:P

LG