1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also der stecker ist ein DSUB9 Weibl.

welche funktion nun dieser hat. ist schwierig zu sagen..

RS232 wurde üblicherweise über DSUB9 benutzt..

und wenn ich bei google bilder Logitech Shifter G28 eingebe, kommt da ein schaltplan was sicherlich nicht RS232 ist..

aber es gibt Logitech Shifter adapter..ich finde nur G25,27 und 29 ..

also nein dein adapter wird nicht funktionieren..

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)
iEdik  13.06.2021, 21:24
@F1nn05

nein das auch nicht, vergiss die seriell adapter...

die pinbelegung vom G28 ist nicht die von einer seriellen schnittstelle.

du musst da einen eigenen adapter suchen. such doch mal wie ich oben schon beschrieben hab

Laura51123  06.04.2022, 22:51

Ich Habe das gleiche problem. Nur das ich mir einen logilink gekauft hbe um die schaltung anzuschließen

iEdik  07.04.2022, 20:31
@Laura51123

logilink ist auch nur ein hersteller..aber welchen adapter genau?

iEdik  08.04.2022, 16:59
@Laura51123

das ist aber auch ein seriell adapter..der wird nicht funktionieren