Cinch zu USB oder Klink?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Klinkenanschluß an Minianlagen ist meistens für Kopfhörer und scheidet aus. USB ist Digital, Plattenspieler Analog. Heißt das Signal muss umgewandelt werden. Da gibts ein preiswertes Teil, siehe Link: https://www.expert.de/shop/unsere-produkte/tv-audio/kabel-adapter/digital-analog-wandler/11999903675-audio-konverter-analog-digital.html?branch_id=30553854&adword=SmartShopping_OP_BrumbergMenden_ssc_30553854/&gclid=EAIaIQobChMI86X-t8CP-QIVcoxoCR3MJAInEAQYBCABEgI3JfD_BwE Da kannst Du den Plattenspieler anschließen und mit USB in die Anlage!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anonym2172  01.08.2022, 15:33

In diesem Fall ist Klinke tatsächlich der Eingang. Darüber steht nämlich Audio In

Cinch auf Klinke z.B., da gibt es entsprechende Kabel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt
RedBaron217
Fragesteller

dankeschön