Was bräuchte ich für so einen Kuchen?

4 Antworten

Das ist eine Fondant Torte. Rezepte gibt es in zig Varianten im Netz. Die Farbe des Fondants und die Schrift aus Fondant kannst Du individuell gestalten.

Einfach einen ganz normalen Kuchen und farbige Glasur. Sieht sehr Sahnig aus. Farbige Sahne vielleicht.

Ein Rezept für einen drei lagigen Tortenboden, Ruf Torten Creme/Sahne, Lebensmittelfarbe, nen Glätter, Torten platte uvm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🥗🥙🍱👩🏻‍🍳

Tendiere mal zu Schokosahne. Vollmilchschokolade,Sahne und das übliche für Biskuitteig.

Also Lebensmittelfarbe ist das garantiert nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung