Was bleibt nach dem küssen 7 Jahre lang in dem Körper des anderen?

7 Antworten

Thema: Medienkompetenz.

Das beinhaltet nicht nur die technischen Fertigkeiten, wie man im Internet zu Informationen kommt - Foren, googeln, etc. etc. pp. - sondern auch die korrekte Einschätzung der Richtigkeit einer Information.

Die Richtigkeit kann man an drei Faktoren erkennen: Die Quelle ist glaubwürdig. Und zweitens die Information ist plausibel. Und drittens sie stehen in engem Kontext zu einander.

Die von dir infrage gestellte Aussage ist Unsinn. Weder gibt es verlässliche Quellen (du weisst es vom Hörensagen), noch ist sie plasibel.

Der einzige Faktor der mit der Zahl 7 in einigermassen direkten Zusammenhang gebracht werden kann, ist der, dass der Körper in einem Zeitraum von ungefähr sieben Jahren sämtliche Zellen des Körpers erneuert hat. Also alle Körperzellen, welche die Haut, die Organe, das Gehirn, die Nerven, einfach alle Zellen. Manche in diesen sieben Jahren öfters, andere nur einmal.

Das hat mit dem Speichelaustausch beim Küssen aber rein gar nichts zutun.

Beim Küssen können verschiedenste Erreger übertragen werden. Unter Anderem sind das Herpes- oder Grippeviren sowie Magen-Darm-Infekte, möglichweise auch andere Darmbakterien welche potentiell dazu in der Lage wären lange Zeit im Körper zu verweilen. Das auf 7 Jahre zu beziffern halte ich aber für falsch.

ein paar Bakterien wechseln den Besitzer aber ob du deswegen gleich krank wirst??

Sonst wird alles vernichtet was fremd ist, das ist der Job vom Immunsystem

Da hat dich jemand entweder Hopps genommen oder lebt hinter dem Mond. 😂😂 Aber glaube 6 Jahre bleibt es tatsächlich drin und dann bildet sich ein Parasit und wenn du nichts dagegen tust wirst du zu Venom. Also immer schön Zähne putzen morgen und abends am besten ! 😂

Die meisten Bakterien vom Küssen landen im Magen und werden dort von der Säure zerfressen.