Warum habe ich bei Männern solche Vorlieben?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vaterkomplex, ist irgendwie bei den meisten so auf die das zu trifft

Das ist einfach eine sexuelle Vorliebe. Du magst DS. Viele mögen ein sexuelles Machtgefaelle.

Schau hier: https://www.deviance.app/ds/

Du liebst es die Kontrolle über dich an jemand anderen abzugeben.

Woher ich das weiß:Recherche

Aus dem gleichen Grund warum manche Menschen Salzstangen mögen und andere lieber Gummibärchen.

Wenn es nur beim Sex ist, stehst du extrem auf eine Sparte von BDSM, nämlich DS, Dominance and Submission.

Wenn es allgemein ist, auch im normalen Alltag, klingt es recht bedenklich, eventuell könnte es ein grundlegendes, unverarbeitetes Trauma sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈