Was bitte stimmt mit meinen Nägeln nicht?

4 Antworten

Erstmal sind deine Fingernägel zu lang. Greifst du oft in Stoffe rein? Es sieht danach aus, dass diese sich unter dem Nagelbett schieben, dieses verletzt wird und beim Heilen den Schmutz umschlingt. Benutze öfter Handschuhe.

Jennyfaa24
Fragesteller

Ich arbeite im Sozial und Pflegebereich ich benutze andauernd Handschuhe und Desinfektionsmittel. Ich dachte mir dass das vielleicht davon kommt

Und wieso sollte das kein Nagelpilz sein?

Jennyfaa24
Fragesteller

Weil ich schon bei der Maniküre war und die meinte es wäre keiner.

Anfangsstadium von Nagelpilz.

Ist das rissartig?

Jennyfaa24
Fragesteller

Nein meine Nägel sind komplett glatt, es dürfte unter den Nägeln sein.

Ghxstkid  08.10.2020, 23:43
@Jennyfaa24

oh, kann dir dann leider auch nicht helfen. Geh mal zum Arzt :( Viel Glück und vielleicht gute Besserung! c: