Was bist du?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ledig 75%
Verheiratet 17%
Verwitwet 6%
Geschieden 3%
Eingetragene Lebenspartnerschaft 0%

15 Antworten

Ich bezeichne mich nicht als ledig - in der Schweiz verwendet man das altertümlich anmutende Wort Konkubinat. Ist natürlich kein Zivilstand, aber an allen relevanten Orten hinterlegt.

Ledig

... und sehr glücklicher alleinstehender Single (lebe also in keiner Wohngemeinschaft).

Ledig

Ledig, jedoch in einer sehr glücklichen Poly-Beziehung. :)

Verheiratet

Und das seit Jahrzehnten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

medmonk  13.12.2023, 08:11

Schön zu lesen und mich irgendwie mitfreue, wenn ich das lese. Vor allem auch mit Hinblick auf die sonst relativ hohe Scheidungsquote. Euch weiterhin alles Gute!

Ledig

Bin Single.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?