Was bin ich? Deutsch-Ungarisch..

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein technisch gesehen bist du zu einem viertel ungarisch^^

Ludwig20  28.03.2012, 13:42

Genetisch/ Abstammung: 1/4 Ungarisch, 3/4 Deutsch. Vom Gefühl her: Musst du selbst wissen^^ du bist aber eher Deutsch.

Mischling. :P

Ne keine Ahnung. In Japan gibt es die Bezeichnungen "Viertel-Engländer/Deutscher/Amerikaner" und was weiß ich (natürlich nicht im Ausweis oder so.). Vielleicht kann man das auch bei dir so sagen? Mir geht es da ähnlich. Geboren in den USA, Vater und restliche Familie Amerikaner, Mutter und ihre Familie Deutsch. Aufgewachsen bin ich in Deutschland. Also ich fühle mich mehr deutsch, als amerikanisch, einfach weil ich hier 14 Jahre meines Lebens verbracht habe. Aber wenn man mich genau fragen würde, würde ich wohl mit "Mischling" antworten. ^^

Ist doch egal...wenn Du Dich lieber als Ungar(in) siehst, dann bist Du Ungar(in), wenn Du Dich eher als Deutsche(r) fühlst, dann bist Du eben Deusch:-)!

Ludwig20  28.03.2012, 13:41

Er meint aber genetisch gesehen, nicht von irgendeinem Gefühl, das mit nicht klar definieren kann. Nur weil du dich jetzt als Pferd fühlst, bist du trozdem noch lange keins XD

ein weltenbürger

Ludwig20  28.03.2012, 13:43

Kommunist?