Was bietet kirchen alles für Angebote an?

5 Antworten

Bei uns in der evangelischen Kirche gibt es noch töpfern, Bibel Kreis, Kinder Ausflüge, Chor und Ferien Aktivitäten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemalige Christin

Poseiidon  25.09.2021, 19:44

Bei uns? Bist du nicht Satanist?

Lordlomon  25.09.2021, 19:58
@Poseiidon

Ja bin ich . Das schreibe ich bloß immer hin weil ich noch in der Kirche bin und sogar noch sozusagen aktiv bin

Baldur564
Fragesteller

Kann man sich da denn ganzen Tag aufhalten?

Unterschiedlich.

Seelsorge, Jugendstunden, Bibelkreis oder Hauskreis, Freizeitangebote für alle Altersstufen, Kinderbetreuung, um einige Beispiele zu nennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch

Bildung und Unterhaltung für Jugendliche, Kinderangebote, Glaubensgespräche, Seniorenaktivitätenm Chöre...

frag doch einfach bei deiner Gemeinde nach

Beichtstuhl und manchmal werden auch Kirchen als Drogenversteck genutzt.