Was bevorzugt ihr (Fortbewegungsmittel)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Auto 🚗🏎 33%
Bahn 🚄 33%
Fahrrad / Roller 🚲 🛴 17%
Flugzeug / Heli ✈️ 🚁 17%
Bus 🚎 0%
Motorrad 🏍 0%
Taxi 🚕 0%

5 Antworten

Auto 🚗🏎

Bus und Bahn sind nur rudimentär vorhanden. Außerdem habe ich als Handwerkerin die Wünsche von Kunden zu berücksichtigen und muss Material transportieren.

Auto 🚗🏎

Du fragtest nach einem Fortbewegungsmittel. da bleibt, wenn auch noch etwas transportiert werden muss oder die Entfernung nennenswert ist, nur das Auto.

Alle anderen sind aktuell als Verbindung "nicht vorhanden".

Und wer wohnt schon im Bahnhof? Wenn man von da nicht mal planbar zuverlässig zum Ziel oder nach Hause kommt, dann ist jedes öffentliche Verkehrsmittel eine Wunschvorstellung, wenn mal nicht gestreikt werden sollte....

Da könntest du auch "U-Boot" mit aufnehmen, die fahren in Deutschland als Landverbindung genau so viel wie die Züge zur Zeit....

Autofan12345
Fragesteller

Ich wollte auch Raketen und UFO's hinzufügen nur leider gibt es nur 7 Auswahlmöglichkeiten, die man erstellen kann 😂

Doktorelektrik  13.03.2024, 00:52
@Autofan12345

Tja, da hat die Bahn uns allen was im Voraus: da gibt es sowohl mehr als 7 verschiedene Ausreden, warum was wie nicht funktioniert (es sind immer die anderen Schuld) als auch mehr als 7 Fehler je Verbindung..... Und sogar mehr als nur 7 Streiks.... wie fortschrittlich!

Oder wir machen es wie die hochintelligenten Sicherheitsoffiziere der Bundeswehr: die reisen physikalisch, aber treffen sich dabei nicht, sondern entfernen sich voneinander, ("um die Russen zu verwirren" nein, natürlich nicht...) um dann virtuell wieder zusammen zu kommen....

Das ist das Optimum: Man reist, aber um dann doch ein grünes Gewissen zu zeigen, trifft man sich dann dennoch im Internet... Streng geheim!

Ich bevorzuge das Verkehrsmittel, das am besten zu Ziel und Zweck meiner Fahrt passt.

Das ist manchmal das Fahrrad, manchmal das Flugzeug. Auto, Zug, Bus, Strassenbahn, Motorrad und Wohnmobil werden auch mehr oder weniger regelmäßig benutzt. Ich gehe oft und gern auch mal längere Strecken zu Fuß.

Bahn 🚄

Ich kann meinen FÜHRER/Schein nicht mehr verwenden.

Bahn 🚄

Ich fahre am liebsten Bahn.

Doktorelektrik  13.03.2024, 01:01

Ich auch. Ist aber ein seltenes Vergnügen geworden....(nicht erst durch die vielen Streiks).

Selten, weil Züge in Norddeutschland nur noch selten angeboten werden, und wenn sie denn fahren, gibt es selten Anschluss und ganz selten eine funktionierende Ersatzverbindung.... Schade!