Was bevorzugen die Lehrern bzw. was würdet ihr bevorzugen beim lernen oder die Arbeiten von Schülern?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hochkomplexen Text in einem sehr hohen Vokabular 100%
Sehr leicht geschriebenen Text von Schülern 0%

1 Antwort

Hochkomplexen Text in einem sehr hohen Vokabular

Also rein persönlich würde ich hochkomplexe, schwer verständliche und ausgeschmückte Texte, welche zwar inhaltlich nur bedingt ausgereift sind oder Sinn ergeben, doch rhetorisch anspruchsvoll und sprachlich einem hohen Niveau entsprechen, stets bevorzugen.

LociKnwo
Fragesteller

WARUM???? WAS SIND AN LEICHT VERSTÄNDNLICHE TEXTE SO SCHLEHCT???