Was beschäftigt/ belastet euch?

6 Antworten

Der Tod meines Bruders.

Der Selbstmord eines Schulkameraden.

Der Selbstmord eines Arbeitskameraden.

(Also Tod an sich und der Drang zu Selbstmord, keine Sorge)

Die Liebe.

Die Zukunft.

Mir geht es gut danke💓😊

elisa20032307
Fragesteller

Mein Beileid für die Toten:( Bleib stark, hoffentlich wird die Zukunft besser

Mich belastet die imperialistische Politik und das Fehlen von Weitblick.

Der militärisch/industrielle Aspekt hält Industriemaschinen für uns bereit um uns Tonnen von Metallteilen durch unsere Därme zu jagen oder mit harter Strahlung zu töten.

Wir klopfen uns stolz auf die Schulter weil wir uns nicht militärisch/industriel vergiften/verbrennen. Den das wäre ja wirklich barbarisch.

Dafür geben wir Milliarden aus. Eine Kamikazedrohne kostet 20000€.

Dieses territoriale Verhalten in uneren verwalteten Gehegen ist nicht nachzuvollziehen.

Ich wäre für ein Welt-THW statt Blei für Bohnen.

Kirobin  04.01.2023, 08:22

Die EU betreibt nur Euro Imperialismus. Die EU hat mit ihren Sanktionen die deutsche Wirtschaft geschadet.

gforler  04.01.2023, 18:22
@Kirobin

Ich finde das reicht schon.

Ich sehe das zusätzlich noch etwas differenzierter. Glaubst du, könnte es sein, das wir von den Medien gezielt informiert werden um im Volk eine gewollte Reaktion auszulösen?

Kirobin  04.01.2023, 18:26
@gforler

Die Medien blendet das Volk . Schweiz und Norwegen machen das Richtige kein EU beitritt. Kein Europäisches Land ist frei unter der EU und muss sich der EU unterwerfen. Für mich gab's nur einen guten Bundeskanzler Helmut Schmidt.

gforler  04.01.2023, 18:36
@Kirobin

Es war, glaube ich, 2007 als die Kanzlerin den EU-Fiskalpackt im Bundestag unterschrieb. Es war ein warmer Nachmittag als es Live im TV übertragen wurde. ich traute meinen Augen nicht wie einstimmig das Ganze abgewickelt wurde. ich habe befürchtet das in der Hauptstadt blutige Revolten abgehen aber der gesamte Tag verlief völlig unauffällig, der Fiskalpakt hat allen EU-Ländern die Testikel abgeschnitten. Die Länder sind seit dem völlig unmündig. Oder?

Kirobin  04.01.2023, 18:39
@gforler

Ja das meine ich ja die müssen sich der EU unterwerfen. Ohne China ihre finanzielle Unterstützung für die EU . Wäre es schon zappenduster

Das ich komplett bleiben blind werde!

Bin auf dem einen Auge schon blind!

Und ganz blind ist wie halber Tot!

Alles stürzt wie ein Schnellzug in die Tiefe!

Neue Schule!

Blindensprache!

Ich lebe mein Leben so wie es Grade ist ich möchte es nicht verlieren!

elisa20032307
Fragesteller

Das ist echt schlimm, gibt es keine Möglichkeit, dass das eine Auge gesund bleibt? Falls nicht , bleib stark, du wirst das schaffen und dich daran gewöhnen und neue Lebensfreude finden !

Maikyboy394  04.01.2023, 03:37
@elisa20032307

Nein es gibt keine Möglichkeit mehr,!

War Stammkunde im Augenklinikum Erlangen und danke dir

elisa20032307
Fragesteller
@Maikyboy394

Jaa hoffentlich noch lange und wenn nicht wirst du lernen damit zu leben:) du wirst dich schnell daran gewöhnen, klar ist es unvorstellbar, aber das Leben ist deshalb längst nicht vorbei!

Kirobin  04.01.2023, 09:35

Tut mir leid für dich 😢 ich verstehe deine Angst. Ich ehrlich gesagt könnte nicht mit völliger Blindheit leben . Nicht mehr die schöne Natur sehen. Keine schöne edelsteine. Kein fussball mehr schauen als großer fussball fan schrecklich. Meine traumfrau nicht mehr sehen. Kein Youtube. Dann hätte ich nichts mehr im Leben. Würde dann den Freitod begehen . Ein Kumpel von mir hat eine Krankheit die ihn fast total erblinden lässt.

Die 15-20 Seiten für die Schule, bis zum Ende der Woche sind schon ein wenig belastend💀🥲

elisa20032307
Fragesteller

Fühle ich😂💪🏽

Dass es so viele herzlose und grausame Menschen gibt.

elisa20032307
Fragesteller

Das stimmt 😔