Was bereut ihr am allermeisten in eurem Leben bisher?

9 Antworten

Zweifel. Das Wort ist genial, denn das sagt es schon aus. Aus einer einzig großen Sache, zwei gemacht zu haben. Und so hat die Liebe Angst gemacht, denn das Ergebnis war zweifelhaft. Und… das Ergebnis war nicht Ich, sondern etwas anderes als Ich. Was unmöglich war.

In dem Sinne muss man einfach den schlimmsten Dinge im Leben dankbar sein, was nicht heißt sie zu befolgen, sondern in ihren Ungleichgewicht die Schönheit zu ermöglichen. Sich selbst in ihnen zu respektieren, seil man nur mit allem um sich und in sich, sich selbst als vollwertiges Wesen respektieren kann.

Denn das heißt Einheit. Das Licht zu Schatten führt, und Schatten zum Licht. Und wo bleibt der Schatten, wenn man an ihn nicht zweifelt, Teilprodukt des Lichts zu sein.

Aber gut. Im Grunde ist jede schlimme Entscheidung meines Lebens eine gewisse Entscheidung gewesen. Die Bedürfnisse mit mir selbst eins zu sein, durch die Tatsache zu erfahren, es noch nicht zu sein.

Das dieses Tor, wodurch ich mich erfahre, die Abwesenheit von mir sein könne, statt mich dadurch vollkommen zu erweitern.

Wo ich mit 14 bei nem Psychologen war wegen Rauschgiftsucht. Hab dem vertraut und als Dankeschön 2 Monate geschlossene Psychiatrie. Für 48h in ein Raum eingesperrt zu sein wo man nur ein Bett hat und mehr nicht, das bricht jede Psyche. Da kann man noch so drauf sein, das macht ein kaputt.

Jalowdog  17.04.2023, 03:19

Welches Rauschgift? Wie war deine Reaktion? - Kontext bitte

Astroo62  17.04.2023, 06:14
@Jalowdog

Ist ja irrelevant von welcher Substanz ich abhängig bin. Als der Psychologe mir sagte das ich in die Entgiftung muss hatte ich einen nerven Zusammenbruch und wurde mit Blaulicht eingeliefert...mehr weiß ich nicht mehr weil wenn ich nur paar Milligramm mehr genommen hätte wäre mein Herz stehen geblieben (daher weiß ich nichts mehr) Wurde mir danach gesagt

Dass ich mir früher jede Meinung zu Herzen genommen habe. Heute ist mir die Meinung Anderer wurscht.

Zu wenig getan im Vergleich zu wieviel ich rede... Oh gott und dann sind da noch die unzähligen Fremdscham Erinnerungen die mir heute noch den Schlaf rauben

Ihn kennengelernt zu haben. Ich kann ihn nicht vergessen er kann mich auch nicht vergessen. Doch wir dürfen nicht zusammen sein.