Was beim Tanzen mit den Beinen machen?

4 Antworten

Im Takt durch die Wohnung laufen bzw. einen Schritt nach links oder einen nach rechts.

Mach einen Schnupperkurs im Tanzstudio, dann bekommst Du eine Ahnung.

Wenn du keinen Plan hast, was du mit den Beinen anstellen sollst, dann kann man das lernen. Das nennt sich Isolation der Bewegung auf ein/mehrere Körperteile. Das lernt man in einem vernünftigen Tanzkurs, wenn nicht bloss Figuren unterrichtet werden.

Such dir einen Tanzkurs zu der Musik, zu der du aktuell in der Wohnung herumtanzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bass, der fuß macht den bass, denk an nen drummer der da sitzt und bumm bumm bumm immer im takt, oder stampfen oder irish folk oder shuffle dance gibt viele optionen.