HipHop tanzen obwohl dünn, ungeschickt auf den Beinen und introvertiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber klar lernt man das in einem Tanzkurs. Und Du machst Dir keinen Begriff, wie doof ich mich angestellt habe, als wir damit anfingen. Das ist schon einige Jahre her, inzwischen sind wir in einem Tanzclub. Der allerdings wegen Corona schon über ein Jahr geschlossen ist. Dadurch hab ich schon wieder fast alles vergessen und ich werde mich wieder saublöd antellen! Und ich freu mich drauf :-)

Was man eher nicht lernt, ist HipHop, obwohl das durchaus möglich ist, darüber müsstest Du mit der Tanzschule reden. Die meisten fangen mit ChaCha an, weil das für Anfänger ziemlich einfach ist und weil es auf Tanzveranstaltungen sehr viel dazu passende Musik gibt.

All das wird sich dann mit der Zeit umkehren