was beim nächsten Mal sagen?

fusselchen70  09.06.2023, 13:21

Sund das dieselben Kollegen, die dich vor ca. 14 Tagen zum Gruppenwichsen eingeladen haben?

Und du lebst in L.A.??

lennybln23
Fragesteller

ne sind andere, ja ich lebe in LA

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hast du dich schon einmal in einer Diskussion befunden, bei der dein ganzer Ruf unter Freunden, Familie oder Kollegen davon abhing, ob du eine schlagfertige Antwort auf eine Beleidigung oder Neckerei finden würdest? Oder hast du dir in weniger aufgeheizten Situationen einfach mal gewünscht, du könntest den Ball sofort schlagfertig zurückspielen? Um schnell und geistreich zu antworten, braucht man ein wenig natürliches Talent, aber die Fähigkeit kann auch durch Übung und Vorbereitung verbessert werden. Du solltest auch daran arbeiten, selbstbewusst und rücksichtsvoll zu sein, wenn du die feine Linie zwischen Schlagfertigkeit und Bösartigkeit nicht überschreiten willst.

Die Grenze zwischen einer spitzen Bemerkung und einer Beleidigung ist sehr schmal.

Es ist immer Situationsabhängig und kommt auch darauf an, wie du die Leute einschätzt, die sowas sagen.

"na seid ihr jetzt zusammen schwul"
- Klar, jeder der mich anspricht ist zusammen mit mir schwul
- Hast du Angst das ich/er schon vergeben ist?
- Wir unterhalten uns nur und wollen euch nicht nachmachen (bei mehreren)

"na du schwuli"
- Na du Heti
- Was gibts Mausespätzchen (oder ein anderes übertriebenes Kosewort, das gerade so im Umlauf ist)
- Hast du Sehnsucht?

Am besten du überlegst dir auch schon direkt schlagfertige Antworten (was die anderen sagen könnten) auf deinen Konter, damit du im Zweifel noch mal kontern kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

lennybln23
Fragesteller

vielen lieben dank

Hi,

meiner Erfahrung und Einschätzung nach geht das leider den meisten geouteten queeren Jugendlichen so. Ich persönlich ignoriere so etwas einfach, spreche es bei Leuten, mit denen man diskutieren kann. Du weißt, dass das einfach Idiot*innen sind; je älter jene werden, desto weniger werden sie das "lustig" finden und dich so ansprechen.

VG Hdhdidbs

Na seid ihr jetzt zusammen schwul - bist du etwa eifersüchtig?

Na du schwuli - willst du was von mir süßer?

Würde versuchen Witze darüber zu machen, dass die nur ihre eigenen homosexuellen Gefühle unterdrücken oder so. Glaube was sinnvolles kann man auf die unkreativen Sprüche eh nicht bringen

lennybln23
Fragesteller

vielen dank, die sind gut

Je nach deiner Tagesform witzig wie von Mianehe beschrieben oder auch mal angriffslustig:

- du hast doch nur angst, das du keinen hochkriegst wenn du zum ersten mal nh Mu.!.i siehst.

- ist deine Mutter schwanger? (Nein) Ich dachte denn ich habe gehört, dass die Mutter der Dummheit immer schwanger ist.

- nur weil du meinen Schwanz so magst musst du mich noch lange nicht auf diese Weise anlabern.

-in diesem Ton wird das nichts mit uns beiden

- achja? Und wenn wir alleine sind willst du mich immer küssen. Steh doch einfach zu deiner Sexualität

- geh doch mal zum Arzt, vielleicht kann der dir bei deinen Erektionsstörungen helfen

- sei lieb, ich kann doch auch nichts für deine Erektionsstörungen / deinen Mundgeruch / das dich kein Mädchen will / du so hässlich bist...

- gestern nachmittag warst du aber kuscheliger

lennybln23
Fragesteller

danke

Hdhdidbs  10.06.2023, 00:52

🤣 einfach göttlich